Satzt für Belastbarkeit und Flexibilität in Bewerbung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo trueeeee,

zunächst einmal der Hinweis, dass man sowohl "flexibel" als auch "belastbar" klein schreibt.

Mein Vorschlag:

"Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Vier-Schicht System bin ich ausgesprochen belastbar sowie zeitlich flexibel.
Zudem bin ich in Bezug auf den Arbeitsplatz sehr mobil, sodass ich gut mit eventuell anstehenden Reisen bzw. Umzügen zurecht komme."

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Du hättest auch schreiben können, dass du belastbar und flexibel bist, was du bereits in deinem bisherigen Arbeitsverhältnis unter Beweis stellen konntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mehr als 3 Jahre arbeitslos.