Gedicht gesucht für Tochter
Hallo ihr Lieben, ich suche ein Gedicht, was eine Mutter an ihre Tochter schreibt.
Momentan ist die Situation bei uns so, dass meine Tochter glaubt, dass ich sie im Stich lassen und sie deutlich vernachlässigen würde. Es ist aber nicht so.
Wer hat ein schönes Gedicht, womit ich ihr das mitteilen kann?
Meine Tochter ist 19 Jahre und ich liebe sie über alles. Das Internet bei Google habe ich schon durch und habe leider nichts gefunden.
Liebe Grüsse euer Kuschelhase,
13 Antworten
Hallo meine große Kleine, glaub mir, ich lasse dich nie alleine! Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, bist du für mich das liebste Kind! Vielleicht kann ich es nur nicht immer zeigen, aber glaube mir, ich werde dich niiiiiie meiden. Ich liebe dich, bin stolz auf dich...komm mein Kind und liebe mich!!!!!!!!!!!!
Ja, ist ein Steckenpferd von mir. Ich dichte gerne, wenn ich ein paar Anhaltspunkte habe:-)
danke schön, dass ist wunderschön!!!
gerne:-) und wenn du wiedermal was brauchst>>>>>>melde dich!
echt lieb von dir!!! ich wünsche dir noch einen schönen abend und bis bald mal!!!
wünsche ich dir auch....bis dann...und ich drück euch die Daumen!!!!!!!!
Welche Worte können schöner beschreiben was du fühlst als deine eigenen? Deine Tochter wird es zu schätzen wissen!
lieben dank,ja ich glaube das ist am schönsten mit den eigenen worten!!!
vielleicht kannst du auch etwas selber kreativer werden, ich glaube das würde deine tochter viel mehr freuen, wenn das gedicht von dir kommen würde :-) aber muss es unbedingt ein gedicht sein? setz dich doch mit ihr hin, rede mit ihr, erkläre ihr alles und geb ihr irgendwas aus.. (essen gehen z.B)
lieben dank für die tolle idee!!! bin im moment etwas durcheinander und wusste echt nicht wie ich es richtig mache. herzlichen dank!!!
hey das wird schon :-) ein langes intensives ernstes gespräch wird das schon schaukeln hoffentlich!
Dann schreib einen Liebesbrief an deine Tochter. z.B. die Geburt du liebtest sie von anfang an mehr als jeden anderen Menschen und das hat sich bis heute nicht geändert, und das wird auch so bleiben.
vielen lieben dank,ich glaube das ich es so machen werde!!! aus eigen gedanken und aus eigener hand geschrieben kommt bestimmt am besten!!! danke schön!!!
Mütterliche Liebe Die Mutter trägt im Leibe das Kind drei Viertel-Jahr; Die Mutter trägt auf Armen das Kind, weils schwach noch war; Die Mutter trägt im Herzen die Kinder immerdar.
Friedrich Logau
Wunderschön, von Dir? DH