ich suche ein film wo sich ein mädchen als junge verkleidet mit mütze und jeans jacke

6 Antworten

Vielleicht boy don't cry mit Hillary Swank- falls es ein anderer ist, dieser ist auch richtig einzigartig und unvergesslich gut!

greifenberg
Beitragsersteller

nee die sind es beide nicht der film spielt in den 90er jahren ist echt ein super schöner film. Das Mädchen möchte unbedinggt in eine band aber in der band werden nur jungs aufgenommen also kommt sie auf die idee sich als junge zu verkleiden. Sie hat lange haare die bindet sie sich hoch und zieht eine mütze auf das man sie nicht sieht und sie zieht eine jeans jacke an. Sie hat total viel spass in der band nur ihre andere freundin leidet. An einem Tag hat sie mit ihrer freundin einen aufdritt und auch mit der band einen aufdritt. Als erstes ist der auftritt mit der freundin im kleid danach gleich die mit den jungs sie stopft sich das kleid in die hose, aber leider rutscht ihr das kleid während des auftrittes aus der hose und somit fliegt ihr spiel auf. Am ende des filmes spielen dann beide freundinnen in der band als mädchen. BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN ICH WEISS NICHT WIE DER FILM HEISST HHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich kenne nur She’s the Man – Voll mein Typ! dort verkleidet sich ein mädchen als junge, um in die jungen-fussballmannschaft zu kommen da die mädchengruppe aufgelöst wurde und Fussball ihre leidenschaft ist.

nee die sind es beide nicht der film spielt in den 90er jahren ist echt ein super schöner film. Das Mädchen möchte unbedinggt in eine band aber in der band werden nur jungs aufgenommen also kommt sie auf die idee sich als junge zu verkleiden. Sie hat lange haare die bindet sie sich hoch und zieht eine mütze auf das man sie nicht sieht und sie zieht eine jeans jacke an. Sie hat total viel spass in der band nur ihre andere freundin leidet. An einem Tag hat sie mit ihrer freundin einen aufdritt und auch mit der band einen aufdritt. Als erstes ist der auftritt mit der freundin im kleid danach gleich die mit den jungs sie stopft sich das kleid in die hose, aber leider rutscht ihr das kleid während des auftrittes aus der hose und somit fliegt ihr spiel auf. Am ende des filmes spielen dann beide freundinnen in der band als mädchen. BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN ICH WEISS NICHT WIE DER FILM HEISST HHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Es ist maggies Geheimnis und ihre tschelingers:)hast du ihn gefunden?

Es ist maggies Geheimnis!!hat ne Riesen Bedeutung für mich der Film hast du ihn bekommen?