Ich suche ein bestimmtes Tagebuch?

2 Antworten

Die waren in den 80ern total in und überall zu haben. Jetzt kann man ab und zu noch mal eins z. B. bei Ebay bekommen:

https://www.ebay.de/itm/Altes-Diary-Tagebuch-Kunstseide-aus-China-Shanghai-112-Student-70er-80er-J/164415085058?hash=item2647e71a02:g:nMQAAOSwAQpfd6Vd

akbar23662
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis! Das ist wirklich super! Innen ist es etwas anders, aber insgesamt passt das ganz gut!

Plaritma  04.10.2020, 23:04

Hatte ich auch!😀

Das Modell dürfte Shanghai Diary 112 sein.

(Einfapch in Google eingeben)

Sag mir bitte ob es das richtige ist, wenn nicht suche ich weiter, mir macht so etwas Spaß!

Viele Grüße 😊

akbar23662
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Hinweis! Das stimmt denke ich. Ich wusste gar nicht, dass das schon so alt ist!