Ich suche ein App, das mir Destinationen im Radius einer gewünschten Reisezeit anzeigt. Gibt es sowas?

1 Antwort

Mir ist sowas nicht bekannt. Auch wenn man's heutzutage kaum mehr merkt, hinter so einer Routenberechnung steckt eine ganze Menge Rechenleistung. Vor allem wenn auch noch Tageszeit und Verkehrsaufkommen mit berücksichtigt werden. Die Route für ein Ziel zu berechnen ist eine Sache, Du willst Dir die Route zu tausenden Zielen gleichzeitig berechnen lassen und von der App entscheiden lassen, welche für Dich in Ordnung gehen (also unter vier Stunden liegen).

Da musst Du also selbst eine Vorauswahl treffen und die Fahrtzeit zu einzelnen Zielen berechnen lassen.