Max 2,5 Stunden Fahrzeit von Berlin entfernt mit Deutschlandticket?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wo du losfährst kommst du bis zur Ostsee innerhalb von 2, 5 Stunden.

Fast ganz Ostdeutschland sollte, sofern es eine Direktverbindung gibt in 2,5 Stunden erreichbar sein.

Und auch Hamburg ist in 2,5 Stunden erreichbar.

wegdamitjetzt
Beitragsersteller

Mit dem Deutschlandticket! Das sind Nahverkehrszüge, leider.

berlina76  01.09.2024, 12:25
@wegdamitjetzt

Hab grad mal geschaut

Von berlin hbh flix Train bis Hamburg etwa 2 Stunden, Stralsund etwa 3 Stunden mir RE

wegdamitjetzt
Beitragsersteller
@berlina76

Ok, Flixtrain geht leider nicht mit dem DTicket. Aber gut, 3 Stunden ist noch in der Toleranz, gerade noch.

Ich denke, da kommst du locker an die Ostsee.

wegdamitjetzt
Beitragsersteller

Echt? Ok, ich schau mal.