Wo kann ich The Vampire Diaries kostenlos schauen?
Hallo, kennt jemand vielleicht ein Website oder App, wo man the Vampire Diaries kostenlos auf Deutsch schauen kann?Mir ist es sehr wichtig dass es auf Deutsch ist.
3 Antworten
Auf Amazon Prime und Joyn kannst du The Vampire Diaries und auch die beiden Spin-Offs The Originals und bzw. nur bei Joyn auch Legacies anschauen.
Aber dadurch das manche Folgen ab 16 sind muss man sich dort dafür einmalig Freischalten lassen.
Ab 22 Uhr auf Joyn kann man auch die Folgen ab 16 sehen.
Auf joyn kannst du es kostenlos schauen. Keine Ahnung aber, wie viele folgen und Staffeln. Für alles andere brauchst du ein Abo.
Keine Ahnung wie alt du bist, aber rede am besten mit deinen Eltern darüber, dass du die Serie schauen möchtest. Dann könnt ihr darüber reden ob man für 1 oder 2 Monate ein Netflix Abo macht, damit du es sehen kannst
Ginge auch günstiger, wenn einer von den Eltern sich einen Account bei Joyn macht und die Alterfreigabe dort bestätigt. Dann kann sie die Serie kostenlos schauen. Man muss sich nur ungefähr 5 Minuten hinsetzen und einen Account erstellen.
Okay danke, das Problem ist es gibt dort viele Folgen die erst ab 16 sind.Dienkann ich nicht schauen