VHS Videos aufbewahren ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich würde sie aufheben, denn ich hab schon manchmal bei ebay VHS-Videos für 60€ oder 70€ gesehen, je nach Film. Ein Verkäufer hat mal für eine VHS-Kassette von dem Film "Bodyguard" über 60€ gekriegt. Lg Artemis

XcomgliedX  22.01.2014, 15:00

Wann war das denn ....1995 vielleicht noch^^

Artemis14  23.01.2014, 19:02
@XcomgliedX

Nö, vor zwei oder drei Jahren vielleicht. Erst war das Gebot für "Bodyguard" nur so bei 15€, und in den letzten Minuten ist das hochgeschossen, weil da über zehn Leute gleichzeitig drauf geboten haben. Ist öfter mal so, dass da Sachen für total viel Geld weggehen, ganz extrem ist das bei den alten Playmobilsachen.

Ich habe auch sehr viele VHS Kassetten

Ich würde sie aufheben

Wie heißt der Film denn?

Triefgurker
Beitragsersteller

naja, Kategorie Horror ( Zombiefilme )......

für dich offenbar schon.....

ich sammle ja auch musik-lp's

Wenn es die Filme schon auf dvd gibt, sind deine vhs wertlos. Und die Quallität wird mit der Zeit auch schlechter. Ich hab letztens eine Vhs angemacht und konnte garnicht glauben das ich mit der Auflösung zufrieden war, also damals. DvD ist einfach besser... Auch wenn Cds nicht so lang halten sollen (5-10 Jahre) wie die Kassetten. Mfg

Triefgurker
Beitragsersteller

es handelt sich aber um sehr seltene Original Horrorvideos, für die Sammler damals auf den Filmbörsen mehere Hundert D-Mark bezahlt haben.....

KAI69  22.01.2014, 01:49
@Triefgurker

was soll denn "original Video" bitte bedeuten. Die wurden in Massen hergestellt. Und wenn du selber sagst,das man die Filme auf DVD bekommen kann....

Wenn du aber Filme hast die nicht zu bekommen sind oder auf dem "Index" stehen, dann Könnten Sammler auf bestimmten Börsen Auch was springen lassen.