BOLLYWOOD film mit shahrukh khan hife ich suche einen bestimmten film

6 Antworten

Denn meine liebe ist unsterblich!!

Der Film ist sehr schön kann dir nur entfählen..

Hi klar kann ich ir sagen wie der heißt :) "Mohabbatein- (denn meine liebe ist unsterblich)" ;D

Oh ich weiß welchen du meinst aber da die alle iwie gleich heißen kann ich dir nicht sgane wie er heißt aber auf der seite www.imdb.de kannst du seinen namen eingeben da siehst du alle seine filme ich glaub das war ein etwas älterer bollywood film ich würde sagen 2002 oder so

HI ich kann dir sagen wie der heißt und zwar : "Mohabbatein- (Denn meine liebe ist unsterblich)"