Ich suche Adidas BAMBA S! Hat die jemand, gibt's die irgendwo zu kaufen? Kennt ihr wen, der die hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uraltkollektion. Made in Yugoslavia 😎.

Die gibt es nicht mehr im Fachhandel. Da bleibt Dir nur die üblichen Resterampen im Netz abzugrasen oder Marktplätze wie eBay, etsy etc. wo Secondhand gehandelt wird zu durchsuchen

Wenn Du dann noch Schuhe in der passenden Größe findest wäre das schon fast einem Treffer in einer der oberen Gewinnklassen bei Lotto gleichzusetzen.

Einen Versuch ist es wert...

https://www.ebay.ie/itm/Vintage-1986-Adidas-Bamba-S-UK-8-5-Made-In-Taiwan-samba-rom-soccer-super-80s-OG/254328722636?hash=item3b372c54cc:g:3cIAAOSwDCtdELpc

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF