Adidas samba?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie echt schick und für den Sommer gut passend, weil sie auch so tief geschnitten sind

Ja kann man sehr gut tragen finde ich sehen auch schön aus.

jessica0910
Beitragsersteller

Danke!

Das Hauptproblem was es gibt, weswegen ich sie überhaupt nicht mag, die erste Zeit, wirste jedes mal Blasen haben, die Ferse scheuert. Denn dies sind ursprünglich Fußballhallenschuhe, die am Fuß eng sitzen müssen und normalerweise mit Stutzen statt Sneakersoxken getragen werden. Die gehen bis zu den Knien und sind deutlich dicker.

Die Adidas Samba sind mit der 90er Retrowelle wieder in den Trend geschwappt. Bei Material und Verarbeitung gibt es nicht viel zu meckern

Siehe auch den ausführlichen Test von runrepeat.

https://runrepeat.com/adidas-samba-og

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

jessica0910
Beitragsersteller

Interessant ;)

Finde sie auch mega. Nämlich mega hässlich...

Selbst vor 30 Jahren waren sie genauso schlimm und einige Jahre nach diesem damaligen Hype hätte keiner mehr zugegeben, die Samba jemals besessen zu haben.

Wenn es wenigstens noch die Campus wären...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung