Wie lange werden Adidas Samba in weiß noch im Trend sein?
Hey!
Ich habe mir vor ca. einem Monat weiße Adidas Samba gekauft und würde gerne wissen ob die noch im Trend sind bei Mädchen und wie lange der Trend noch anhalten wird
LG
4 Antworten
Dieses Schuhmodell gibt es nahezu unverändert seit über 40 Jahren. Da kann man nicht von einem Trend reden, eher von einer Tradition.
Ich glaube das kann niemand voraussehen- aber hey, ich hab die auch - weiß mit blauen Streifen ❤️ Nach einem halben Jahr finde ich sie immer noch sehr schön und angenehm und trage sie gerne. Is doch egal, ob sie noch im Trend sind oder nicht. Jetzt gegen Winter sind sie vielleicht vielen zu wenig warm und daher sieht man sie weniger. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt 😊
Ich hatte schon in den frühen 80er Jahren die Adidas Samba, allerdings in Schwarz.
In Weiß gab es sie damals noch nicht, aber es gab den "Universal",der im Prinzip heute als Samba verkauft wird. Allerdings war die Qualität der alten Schuhe um Welten besser. Das Leder war noch "echt", und vor allem deutlich haltbarer.
Um herauszufinden wie lange die Schuhe noch im Trend sind, müsstest du die Firma Adidas fragen. Diese Firmen werben mit ihren Produkten und erzeugen dadurch einen Trend.