ich stelle mir ständig Situationen vor?!

6 Antworten

Ich stell mir immer vor, dass ich wie im Film Sucker Punch gegen Monster etc. mit Chinesischen Schwerten kämpfe. Deine Methode ist da etwas gemütlicher.. :P

Liebe Grüße, Caro

Geigerli9
Beitragsersteller

XD was stellst du dir für Sachen vor ??!

Geht mir sehr ähnlich. Ich bin auch leicht abgelenkt und so. Leute mit denen ich drüber gesprochen habe meinten auch, dass das einfach Kreativität und Fantasie ist, aber wenn ich mich dann hinsetzen soll und etwas entwerfen muss, oder mit einer Designidee aufkommen muss, versagt das ganze wieder...

Solange es dich nicht zu sehr von wichtigeren Sachen ablenkt, freu dich über so eine großartige Fantasie und genieß das Leben!!!!

Wäge ab, ob es dich sehr im alltäglichen Leben beeinträchtigt.

Sollte dies der Fall sein, wäre es ratsam, einen Psychologen zu konsultieren.

lenanina  17.04.2014, 21:25

Wieso Psychologe? Ist doch schön wenn man so viel Fantasie hat. Glg.Leniiiiii;D;D;D

Das ist einfach Fantasie und kreativität. Ich habe das manchmal auch, aber nur mit Geschichten. Das mit dem weggefegt ist vielleicjt, weil das nur in dem Moment so vorstellen kannst, wenn du irgendwo entspannt sitzt.

Freu dich über deine ausgeprägte Phantasie.
Sie wird nur dann problematisch, wenn sie dich in deinem Alltag massiv behindert.

Ob das der Fall ist, können wir aber nicht beurteilen.

Gruß, earnest