Was macht ihr alles so beim Musik hören?

10 Antworten

Ich schreibe. In letzter Zeit gerne FanFictions und deshalb höre ich meistens passende Musik; also im Moment den Soundtrack zu The Elder Scrolls IV: Oblivion (gibt's bei YouTube ;)).

Na ja, oder ich zeichne... singe... oder vertiefe mich ganz in die Musik (aber das eher wenn ich im Bus/Auto sitze ^^). Außerdem hab ich festgestellt, dass manche Musik mir beim Lernen hilft, vorallem rockiges wie z.B. KISS :P

Tu einfach das, was dir Spaß macht, oder benutze die Musik, um dich von unangenehmen Tätigkeiten abzulenken (--> Lernen xD).

hier schreiben, spielen, chatten, aufräumen - geht eigentlich alles

Ich mache eigentlich alles mögliche. Meistens höre ich Musik, wenn ich irgendwo hingehe oder in den Bahn oder so sitze. Außerdem höre ich Musik, wenn ich zuhause was aufräumen soll. Dann verget die Zeit viel schneller. Auch in der Schule höre ich manchmal Musik mit den anderen- aber pssst. Aber sonst lese ich noch oder ich ess oder ich mache Hausaufgaben.

  1. lass dich von der Musik inspirieren! Jeder macht was anderes während er Musik hört! Und jeder hat seine Eigenen Vorlieben!

  2. wenn ich Musik höre, bin ich entweder in meiner eigenen Welt ;P oder ich räume auf, oder ich tanze! kommt auch immer auf meine Stimmung/Musikstil drauf an!

  3. ist doch egal ob du nicht tanzen kannst oder nicht ... mach die Vorhänge zu und tanz um dein Leben und bock dich nicht drum wie es wohl aussieht :)

Keep Cool :P

Greenomat  09.09.2010, 21:07

so isses, daumenhoch

Beim zocken mit Kopfhörer scooter hören 😂 beste. Online CS:GO :)