Seltsame Phantasien beim Musik hören? Ist das krank?😃😳

7 Antworten

Bei mir ist es genauso.

Finde es aber eher angenehm als abschreckend da man sich Sachen vorstellt die so vielleicht nicht passieren würden oder man drauf wartet das so etwas passiert.
Gehört aber zb bei mir zum Alltag. Schön gemütlich in der ecke liegen Kopfhörer rauf Augen zu und abtauchen in die eigenen Vorstellungen.
Manchmal vergehen dabei Stunden wie Minuten ;D .

Denke dass das sehr viele, unter anderem ich, machen. So ziemlich jeder verbindet gewisse Lieder mit Gefühlen, Erinnerungen, Wünschen. Ist vollkommen normal :)

also wenn wir videos mit tanz machen,meist zu elektronischem,muss sich voirher irgendeiner mit dem leid das gesamte im kopf ausmalen. außer es ist freestyle

Keines Falls krank. Denjenigen die dich dafür blöd anmachen bist du auf jeden Fall geistig überlegen.

Das geht mir auch so. Es ist sinnvoll wenn es dir hilft das lied emotionaler zu empfinden. Ganz normal ; )