Ich stelle meinen Freund immer Dumme fragen?

10 Antworten

Du suchst nach Sicherheit. Das kann ich sehr gut verstehen. Mir wurde auch nie Sicherheit gegeben. Im Gegenteil ich wurde bisher immer für jeden Wunsch nach Sicherheit zusätzlich bestraft.

Aber wenn er Dich wirklich liebt, dann wird er Dir von sich aus Sicherheit geben. Doch Du musst auch verstehen, das er nur die Sicherheiten geben kann, auf die er Einfluss hat. Wenn Du krampfhaft nach allem suchst was Du gegen ihn verwenden kannst, dann wirst Du es am Ende sein, die alles zerstört.

Aber keine Angst, damit bist Du nicht allein. Ich erlebe es bei Frauen extrem oft, das sie wenn sie Liebe bekommen, alles daran setzen diese Liebe und die Person die sie ihnen schenkt, schlecht zu reden und wirklich ALLES was Mann sagt gegen einen verwenden und die Liebe damit schlecht reden. Daran musst Du wirklich was ändern. Sonst brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Deine Ängste eines Tage wahr werden.

ne 8 von 10 ist doch gut hä hab einmal zu meiner ex unbewusst gesagt das sie eine 6 ist aber ihre schwester eine 9.

Musste mir einiges anhören haha aber hab die auf der Couch Schlafen lassen also alles ok

Yasukii
Beitragsersteller

Ohje ich wäre so sauer auf dich gewesen. Denkst du denn für

dich gibt es eine 10/10, beziehungsweise deine Freundin ist für dich perfekt ?

BiaHilfe2  21.12.2021, 02:33
@Yasukii

Meine Mom ist eine 10 von 10 Weil sie die einzige Frau auf der Welt ist die ich immer lieben werde. andere Frauen sind für mich ne 7-8 Meine Tochter wär auch eine 10 von 10. Ich hoff du versteht worauf ich hinaus will

Er kann nichts für deine verlustängste. Vielleicht solltest du mit einem Therapeuten Mal darüber reden, wo die her kommen und wie du damit umgehen kannst, anstatt deinen Freund die ganze Zeit damit zu belasten indem du solche Fragen stellst und dann die Antwort nicht hören möchtest.

Die Sicherheit, die du suchst, gibt es nicht im Weltlichen.

Die grösste Sicherheit ist wahrhaft und gegenseitig zu lieben. Das hält dann auch.

Du willst halt permanent von ihm die Bestätigung haben das er dich liebt und du alles für ihn bist. Das erreichst du aber meiner Meinung nach nicht durch diese Fragen, denn wenn er dich liebt dann lässt er dich das schon spüren, durch Komplimente, Zuneigung, schöne Zeit die ihr verbringt usw. Ich denke es wäre besser wenn du das nicht machst, mich würde sowas irgendwie nerven. Eine Garantie das er dich nicht verlässt gibt es nicht und wird es nie geben, wenn ihr euch gut versteht ist die Chance aber gut das ihr zusammen bleibt.