Ich stelle eine Inkognito Frage, die gelöscht wird und kann nun keine mehr stellen?

5 Antworten

Ich stelle eine Inkognito Frage, die gelöscht wird und kann nun keine mehr stellen?

Gestellt ist gestellt, ... also abgesendet und veröffentlicht.

Laut dem gutefrage Team kannst du eine Inkognito-Frage pro "Kalenderwoche" stellen.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925

Da eine neue Kalenderwoche immer mit dem Montag beginnt, könntest du ja vielleicht schon in ein paar Stunden, so ab 00:01 Uhr? oder morgen früh schon wieder versuchen, eine Inkognito-Frage zu stellen.
Woche - Wikipedia

Das zeigt, dass diese Art der Frage auch nicht für Trolle, Provokationen usw. genutzt werden sollte.

Der Support weiß übrigens, wer dahinter steckt. Unter Umständen kann es auch den echten Account kosten.

Du hast Deine Inkognito-Frage für die laufende Woche aufgebraucht, auch wenn die Frage gelöscht worden ist - eine neue kann in der folgenden Woche gestellt werden…

Das geht nur einmal die Woche

Sowas kann man nicht manipulieren und es vorher wieder machen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Du kannst nicht unbegrenzte inkognito Fragen stellen da musst du bisschen abwarten. Das ist aber nicht deshalb weil sie gelöscht wurde