Ich stehe total auf Psychopathinnen/Mörderinnen usw?

Skibomor  13.04.2024, 18:12

Wo lernst du denn deine Mörderinnen und Psychopathnnen kennen? Die haben doch kein Schild auf der Stirn.

3m3p4r
Beitragsersteller

bisher war das immer sehr zufällig, durch Anziehungskraft. Deswegen frage ich ja

6 Antworten

Ja, dafür gibt es einen Begriff, ich komm aber nicht drauf. Zu deiner zweiten Frage: Wären die schlau genug, sich nicht erwischen zu lassen, würden sie sich auch nicht auf so einen Wannabe Groupie einlassen, der auf das steht, das sie geheim halten wollen. Ist dir dieser Widerspruch nicht selbst aufgefallen?

1. Bist selbst ein Psychopath

2. Im Gefängnis. Dort landen sie ALLE. Die dummen früher, die schlauen später

Tannibi  13.04.2024, 18:22

Bei 2. habe ich große Zweifel.

Im Gefängnis...ruf dort einfach an und frag wer eine Mörderin ist und dann ob du sie besuchen kommen kannst.

3m3p4r
Beitragsersteller

so jmd interessiert mich nicht

StefanieErling  13.04.2024, 18:23
@3m3p4r

Dass mit dem Gefängnis ist sowieso nicht gut! Ich glaube die Person hat nur einen Spaß gemacht und es aus Ironie gemeint.

StefanieErling  13.04.2024, 18:20

Ich hoffe, dass dass jetzt ein Spaß und Ironie war?

1: Das kommt drauf an, auf welche Art sie dich geil machen. Wenn du darauf stehst, wie sie es bei anderen machen, ist das sadismus. Wenn dir die Vorstellung gefällt, wie sowas mit dir gemacht wird, ist das masochismus

2. Das ist super schwierig. Du wirst sie nicht finden. Wenn du schon sagst, dass diese nicht dumm genug sein sollen, um sich erwischen zu lassen, wie zur Hölle sollst du dann jemanden finden? Zudem sind viele Menschen die bewusst manipulieren recht gut darin, dies zu verheimlichen. Du findest solche menschen eher im Kriminellen Milleu. Allerdings auf keinen Fall Clans, die sind nur fremdscharm da lachst du eher als deine Wünsche zu finden.

3m3p4r
Beitragsersteller

es geht mir gar nicht so um sexuelle Befriedigung dabei, das hab ich mit meiner ersten Frage nicht gemeint. möglicherweise spielt es aber doch eine untergeordnete Rolle

bisher hab ich sie getroffen weil wir uns sehr ähnlich sind und anziehen. Aber das ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden

Dir ist aber schon bewusst, das solche Menschen auch vor dir eventuell nicht halt machen werden und dich früher oder später um die Ecke bringen könnten? Vielleicht hast du auch nur eine kurze Phase, weil du zuviele Horrorfilme geschaut hast.

3m3p4r
Beitragsersteller

das geht schon Jahre