Ich stehe nur auf feminine Mädchen?

8 Antworten

Bei dir muss ein Mädchen oder eine Frau also ständig in Röcken und Kleidern herumlaufen, Handtäschchen herumschlumpern, sich schminken, in unförmigen Schuhen herumwackeln und sich bei jedem Handschlag an einen Jungen oder Mann wenden, weil sie selbst zu schwach sind, um als Mädchen oder Frau "erkannt zu werden"?

Naja, dann suche dir mal so ein Mädchen oder so eine Frau. Von denen gibt es auch genug.

Ich bleibe lieber eine Frau, die auch in Hosen eine gute Figur hat und macht, auch ohne den anderen "weiblichen Bums" sehr weiblich ist und aussieht und die auch ohne männliche Dauerbetüdelung überleben kann.


Nein du bist damit nicht alleine! Aber wo setzt du die Grenze? Ich bin eine Frau und finde dass man mir das ansieht. Ich ziehe zwar keine Kleider an, aber gern mal weite Ausschnitte usw. auch gerne Figurbetont, in hohen schuhen kann ich nicht laufen! Ich habe lange blonde offene Haare und trage künstliche Fingernägel und Make up. ABER ich schraube gerne an Autos ich habe einen Männerberuf und ich hasse Shoppen gehen. Das ist manchen Männern shcon zu viel!

Verwechsle das nicht, nur weil eine Frau selbstbewusst ist, macht sie das nicht männlich!

Ich denke es gibt deshalb so viele Frauen die Löcher in den Wänden selbst bohren könenn, weil es immer weniger Männer gibt die das können! Männer die Make up tragen und Männer die engere Jeans wie ich tragen. Mein letzter Freund brauchte im Bad länger als ich und sah danach genauso aus wie vorher.

Ich selbst stehe auch mehr auf die männlichen Männer als auf diese Justin Bieber-Faces...


Feminin ist aber auch nur ein Ausdruck der Gesellschaft.
Ich interessiere mich mehr für Autos und Computer als für Puppen und MakeUp bin ich nun nicht mehr feminin genug?

Sei doch froh wenn eine Frau mal anpacken kann und will als direkt zu sagen das es zu schwer ist (obwohl es nicht schwer ist) und direkt jammert das ihre Nägel abbrechen können.


Was für einen Bullsh*t es hier zu lesen gibt ist echt unglaublich - nichts gegen persönlichen Geschmack, aber dieses ganze Beschweren darüber dass urpsprüngliche Geschlechterrollen aufbrechen verstehe ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

erläutere mal, was du unter "feminin" verstehst

ein dauerlächelndes, "dankbares", devotes, für den Mann kochendes und backendes Weibchen mit schlankem Körper, großen "Natur-"Brüsten und langen Haaren?!

ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich solche Fragen wie von dir annerven!