Finden deutsche Leute Perser attraktiv?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine persische Bekannte...die bei uns im Freundeskreis den Spitznamen "Perserkätzchen" hat..( und wehe jemand würde was dagegen sagen.."sie" mag das sehr...)ist sehr attraktiv, und mit einem Freund von mir schon länger vh

Der Sohn der beiden kommt optisch gut an, bei seinen Klassenkameradinnen.. er ist 17.

die 15-jährige Tochter der Beiden ist eine wahre Schönheit...( finde ich)

Inwieweit pauschaliert

"deutsche Frauen persische Männer 'attraktiv' finden..oder : deutsche Männer persische Frauen attraktiv finden..." ( u.u.)

kann ich nicht einschätzen..

Es wird wohl sehr unterschiedlich sein, und lässt sich weder an der Nationalität noch *sonstwas* festmachen

btw.:

wer "bekennende Perser" kennt, hütet sich davor, sie als Iraner zu bezeichnen...und erst als Irakern

Es gibt wie bei allen Dingen im Leben solche und solche. Es wird sich bestimmt eine Frau finden, die sich zu persischen Männern hingzogen fühlt.

Ist die Lieblingsfarbe von Männern Rot?

Das ist Geschmackssache und es ist nicht möglich das allgemein zu beantworten. Es gibt sicher deutsche Frauen die persische Männer attraktiv finden.

Finden deutsche Frauen persische Männer attraktiv?

Die attraktiven wahrscheinlich ja. Die häßlichen vermutlich weniger.

Ich glaube das kommt auf die Person drauf an jeder hat einen anderen Geschmack

ach ja und wenn du denkst perser sind pünktlich dann liegst du falsch