Ich stehe auf reife Frauen?

2 Antworten

Wenn Du Dich Deiner Deutschlehrerin erfolgreich nähern und sie beeindrucken möchtest, gebe ich Dir vorab mal den nachfolgenden Hinweis:

Beachte den Unterschied zwischen seit und seid!

Seit steht immer in einem zeitlichen Zusammenhang (z.B. Seit gestern)

Seid ist die gebeugte Form des Verbs sein. (z.B. Seid ihr gestern horny gewesen?

Deine pubertären sexuellen Träume Deiner Deutschlehrerin gegenüber solltest allerdings nicht an sie herantragen, auch wenn sie Dir möglicherweise als Vorlage beim Solo-Sex bietet. Dabei solltest Du es auch belassen.

Elias926
Beitragsersteller

Ich meinte das doch nur als beispiel, das ich meine Deutschlehrerin die irgendwas um die 40 jahre alt ist, heiß finde. Das ich nie mit ihr schalfen werde ist mir leider schon klar 😂

Huxxx  25.11.2023, 19:35
@Elias926

Ok, aber das was ich Dir dazu gesagt habe, gilt auch für die anderen MILFs. Es wäre ein extremer Zufall, wenn sich eine solche Frau mit Dir einlassen würde. Den Deutschhinweis solltest Du trotzdem verinnerlichen.

Wir sind eigentlich recht zugängluch für so etwas. Deine Lehrerin vermutlich nicht, aber ich habe mich schon öfter mal mit deutlich Jüngeren getroffen!

Do solltest die Frauen die dir gefallen einfach ganz offen ansprechen! 😊