Ich stehe auf meine Putzfrau?

15 Antworten

Du bist Arbeitgeber bzw Auftragsgeber. Gegen ein solches (geplantes) Vorgehen gibt es Gesetze!!!

Ich weiß das ihre Familie in der Hauptstadt Funafuti lebt. Demzufolge hätte ich von dem Mann nichts schlimmes zu erwarten.

Wenn sie daher kommt, dann wird sie wohl nicht gerade viel Geld haben. Nicht umsonst will sie in Deutschland putzen gehen.

Daher würde sie es vielleicht machen um ihre finanzielle Situation zu verbessern, aber ich würde es an deiner Stelle nicht ausnutzen!

Abgesehen vom rechtlichen Aspekt bezüglich Prostitution...dies macht man einfach nicht, ich würde von der moralischen Seite her definitiv abraten!

ich finde sowas unerhört, das auszunutzen zumal Sie ja wohl aus ärmeren Verhältnissen kommt. Egal woher sie ist

du würdest ihre finanzielle notlage ausnützen und das wäre mehr als nur egoistisch. ausserdem scheint sie vergeben zu sein, was das ganze noch unterstreicht.

Was meinst du den mit "gewissen Dienstleistungen" für ein "wenig mehr Gehalt"?

Betty999550  22.01.2020, 10:59

Sex

Betty999550  22.01.2020, 11:54
@ShakingAnita

Sowas ekelhaftes Diese Situation einfach auszunutzen seine Putzfrau zu prostutuieren nur weil sie wenig Geld hat abartig