Ich stehe auf Männer ab 18, obwohl ich erst 14 bin, geht es euch Mädchen auch so?

6 Antworten

Das ist oft so. Mädchen sind in dem Alter oft schon viel weiter als gleichaltrige Jungs.

Die Verantwortung tragen hier allerdings die 18 Jährigen. Denn die dürfen das nicht ausnutzen, was allerdings oft genug passiert.

georg2003  18.08.2021, 09:38

Bei mir ist genau andersrum, ich finde Mädchen in meinem Alter oder jünger (ich 18) eher kindisch und stehe selber auf 20- 26 jährige Frauen … reife Frauen 😇

Da gibt es noch mehr als genug weitere. Als ich 14 war, war mein Freund auch 18 und es hat über 4 Jahre gut funktioniert

nein ich bin 21, und stehe auf 14-16 Jährige :-)

sorengvz  21.08.2021, 12:41

FBI open the door

wirst halt noch ein papa suchen?

werde mal erwachsen dann wirdst den vorteil sehen was ein ca gleichaltriger mit sich bringt?

Saskiach  18.08.2021, 09:55

das ist der Kommentar von einem der nichts weiss

robi187  18.08.2021, 17:25
@Saskiach

nennt man dieses alter nicht besser wisser/in?

wirst wohl auch nur von älter verführt worden sein? und hast deiner gesunden neugier keine zeit gegeben?

So langsam sind deine Vorlieben auf dieser Plattform hinreichend bekannt.

Brauchst du als 14-jähriges Küken permanente Bestätigung von Fremden oder hast du auch schon die geistige Reife dein Ding eigenverantwortlich durchzuziehen?