ich stehe auf Mädchen in Bikini?

5 Antworten

du magst halt eben badeanzüge... deswegen bist du noch lange nicht krank oder so. das ist genauso eine präferenz wie manche eben mehr auf blonde oder rothaarige stehen...

und son badeanzug hat ja auch was. ich übrigens mag sehr gerne sportliche bikinis bzw. badeanzüge....

lg, Nicki

Das ist kein Wunder, denn da sind hübsche Mädchen in hübscher Verpackung zu sehen, die mal nicht gestylt sind.

Glotze ihnen nur nicht zu auffällig hinterher!

Bruder, ich kann sich verstehen. Ich bin 14, es ist nicht deine Schuld, Jungs in unserem Alter ist das normal, Wegner jeder Sache geil zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung