Ich stehe auf ihn, was nun?

3 Antworten

Frag ihn einfach ob er was mit dir machen will, wenn er nein sagt hast du auch nichts verloren.

kicki45
Beitragsersteller

Er wird es seinen Freunden sagen, und dann kommen dumme sprüche +  auslache .. ?!

Sprich ihn doch einfach mal an, ob er vielleicht mal mit dir ins Kino gehen will oder vielleicht habt ihr ein gemeinsames Hobby und  ihr könnt  vielleicht so etwas zusammen machen.

Im schlimmsten Fall kann er dir einen Korb geben. Das ist zwar echt schlimm, aber nur so hast du Gewissheit und einer muss halt immer das Risiko gehen. Und falls er dich auslachen sollte oder sonst schlecht reagiert , dann ist er noch zu unreif für dich und insbesondere für eine Beziehung.

Sprich mit deiner Freundin und adde ihn mal bei ICQ oder so was... dann komm über iwas ins gespräch und der Rest ergibt sich schon.

PS: Wenn die Sprache Klingonisch ist, weise ihnen darauf hin dass du weiblich bist und er wird dir zu Füßen liegen :)

kicki45
Beitragsersteller

Ich habe ihn in  icq, nur das ding ist ich komme irg wie nicht mit ihm in irg ein gespräch was länger als 5-10 min dauert :/

Einherjar  07.05.2011, 13:19
@kicki45

Lebt ihr im gleichen Ort? Wenn ja versuch mal in zu fragen ob er irgendwo hingeht (discoabend, kirmes was weiß ich) und lass dich von ihm mitnehmen, sollte ja kein problem sein... wenn du dann sagst dass deine eltern abholen MUSS er praktisch den ganzen Abend mit dir verbringen weil er ja wissen muss, wie er heimkommt :) So kannst du ihn die ganze Zeit beeinflussen. Außerdem erfährst du vllt gemeinsame Interessen

kicki45
Beitragsersteller
@Einherjar

Sehr gute idee, werde ich mir für eine andere Person irgendwann mal merken :'D
Aber bei dem ist das schwer, seien Freudne sind durchgehend dabei, egal was gemacht wird..  da wird die theorie nicht aufgehen ..:'/
Ich würde ihn zwra gerne fragen ob er mit mcce's kommt ( er liebt es dort zu sein )
Aber die abfuhr, vor de rhätte ich bammel + das gelache von seinen kollegen ?! ..

Einherjar  07.05.2011, 13:49
@kicki45

Ich bin mir ziemlich sicher dass er dir nicht einfach eine Abfuhr erteilt und wenn seine Freunde älter als 12 sind werden sie dich auch nicht auslachen, soviel geistige Reife sollten sie haben.

Valeta  07.05.2011, 13:53
@Einherjar

ne, 15 und supper kinisch da känne ich soger 10 jägrige die besser sind :D