ich stehe auf ein mädchen in das mein bester freund verliebt ist, was soll ich tun?

3 Antworten

Rede mit deinem besten Freund darüber. Er wird das verstehen und eine wahre Freundschaft macht so etwas nur kaputt, wenn Geheimnisse entstehen und du ihm nicht vorher davon erzählst. Wenn er ein Freund ist, wird er dir dein Glück gönnen, egal wie schwer es für ihn ist.

Wow.. echt lange Story, ich hatte so etwas ähnliches nur habe ich den Fehler gemacht dass ich es ihr gesagt habe und wahrscheinlich auch gehofft habe dass es was wird... sie war mit meinem besten Freund zusammen zu dem emzeitpunkt.. und mich hat es nichteinmal interessiert...

Das war der schlimmste Fehler den ich bisher gemacht habe. Du kannst mit ihr nicht befreundet sein wenn du noch etwas für sie empfindest... auch wenn sie etwas für dich empfindet. Werd dir klar darüber ob du eine Beziehung willst. Wenn ja dann Schlag zu, wenn nicht das beende den Kontakt. Ich dachte "ja ich kann ja noch mit ihr befreundet sein"... Nein das geht nicht. Ich habe mich damit nur nochmehr in die schieße geritten damals

DavidAnd  02.06.2017, 01:46

Also Rede mit deinem Freund darüber und du musst ihm klar machen dass es völlig kein Problem ist wenn er was dagegen hat nur dann kannst du das deinen Gewissens machen, man sagt bros before hoes aber wenn wir ehrlich sind dann ist das Geschlecht doch scheiß egal, das einzige wichtige ist ob der/diejenige für dich da war in der ganzen Zeit.

Wenn du sie liebst hol sie dir
Dein Kumpel wird das verstehen selbst wenn ihr deswegen erstmal Streit habt das wird sich auch wider richten

Wenn du nichts tust wirst du es vielleicht nicht bereuen oder du bereust es für den Rest deines Lebens
Ich kenn Paare die sind seid der Grundschule zusammen und lieben sich immer noch wie am ersten Tag das könnte bei euch genauso sein also lass dir diese Chance nicht entgehen