Ich stehe auf die Schwester eines Freundes, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich würde ihr, bevor du sie direkt nach einem Date fragst, erstmal näher kommen, denn du meintest ja auch, dass ihr euch ganz gut versteht und das ist glaube ich noch nicht genug um sie zu fragen.

Wenn ihr erstmal Freunde werdet, lernt ihr euch besser kennen, sie kann dich kennenlernen wie du bist und wenn ihr euch dann immer besser versteht, dann kannst du sie vielleicht, wenn sie schon ein paar Signale gesendet hat, dass sie dich auch mag, auch fragen ob sie mit dir ausgeht und dann ist die Chance, dass sie JA sagt höher als jetzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Vermeide es unbedingt, über ihren Bruder Kontakt mit ihr aufzunehmen. Treff sie spontan wie zufällig inkognito und frag sie nach einem Date, das dauert keine 3 Minuten. Sie kann sich auch mit der Antwort Zeit lassen, aber bitte sie, es für sich zu behalten. Wenn sie Dich sympathisch findet, wird sie das Geheimnis wahren und Dir zusagen. Drängle nicht, treff sie in romantischem Rahmen, selbstverständlich ohne Kumpels, Freunde, Brüder etc.

Versuch dein Glück.

Auch wenn an Heirat noch lange noch zu denken ist, finde ich den Gedanken cool, mit einem Freund auch „verschwägert“ zu sein.👍

Leider ist mein Schwager eher ein Vollidiot, den Niemand aus der Familie mag.😅🤷🏼‍♂️