Wie werde ich dieses Gefühl los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt schon ein wenig danach, als wärst du verliebt.

Das musst du aber für dich selbst herausfinden & dann solltest du es auch nicht mehr anzweifeln. Sowas kann passieren, auch wenn man es vorher nicht wusste.

Du kannst ja trotzdem Kontakt mit ihr haben, aber mach dir einfach schnell im Kopf klar, dass sie eine Erwachsene, verheiratete Frau ist & du nicht mal 18. Egal welches Szenario du dir im Kopf einbildest, es wird niemals eintreffen.

Vielleicht helfen dir solche Gedanken ein wenig.

on7anna532
Beitragsersteller

Das zwischen uns nie was sein wird ist mir bewusst.

Ich möchte einfach nur, dass sie eine Freundin bleibt, also ohne Gefühle...

Sie kann auch einfach ein Vorbild für dich sein. Also sympathisch, ihr Stil, ihre Art....halt wie eine grosse Schwester, die dich etwas unter ihre Fittiche nimmt.

Herzlich zu dir ist und Weisheit in sich trägt, so dass du dich bei ihr aufgehoben fühlst. Einfach weil sie weiss, wie was geht und offen dem Leben begegnet.

on7anna532
Beitragsersteller

So habe ich das noch nicht gesehen....

Trifft aber alles irgendwie drauf zu.

Ich muss jetzt mal was ganz wichtiges loswerden.

WARUM ZUM TEUFEL SOLLTE ES ETWAS MIT SEXUELLER LIEBE ZU TUN HABEN, WENN DU JEMANDEN MAGST UND VERMISST?

Solche Gefühle habe ich bei meiner Familie, meiner Besten Freundin, meinem besten Freund, meinem Ex-Crush auch, bei alle leuten die ich mag! Nur, weil du dich jemandem hinzugezogen fühlst und diese person aufgrund ihrer besonderen Art magst, heißt das nicht dass du gleich auf sie stehst. Das ist das größte Missverständnis, dass so viele denken, sie wären plötzlich homosexuell nur weil sie jemanden sehr mögen, ohne dass es klar ist dass man so richtig verliebt ist. Das ist ein Riesen unterschied, den so viele nicht sehen, besonders ind er Jugend.

Das ist jetzt kein Vorwurf an dich, bei dir ist das ja nicht so <3

Aber ch glaube, dass du sie einfach sehr magst und dass ihr sehr gute freunde werden könnt. Wenn ich meine beste Freundin seit einer Weile nicht mehr gesehen habe, habe ich auch Kribbeln im Bauch und freue mich total, will nur an ihrer Seite sein. Das ist ganz normale Freude.

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles miterlebt und bin einfühlsam

on7anna532
Beitragsersteller

Danke, das hilft mir tatsächlich sehr viel.

Aber ich konnte ja letzte Nacht garnicht schlafen, weil ich Angst hatte, dass ich beim restlichen Mansschaftsabend was verpasse und sie durch die Zeit, die sie mit den anderen mehr hatte, die anderen mehr mag als mich, obwohl das ziemlicher Blödsinn ist.

Aber diese Angst habe ich nunmal. In ihrer Nähe habe ich mich gestern immer sehr wohl gefühlt und bei Körperkontakt noch mehr.

Habe auch Angst, dass sie bald mit Fußball aufhört(aufgrund ihres Alters) und wir dann keinen Kontakt mehr haben.

freu dich aufs spiel - und warum nicht auch auf sie?!! rede baldmöglichst mit ihr. dann weisst du, was sache ist

on7anna532
Beitragsersteller

Möchte nicht darüber mit ihr reden, da sie ja erstens verheiratet ist und zweitens möchte ich nicht, dass es komisch zwischen uns wird.

Ssimone  24.09.2022, 16:01
@on7anna532

MHHH:::dann musst du alleine damit fertig werden. aber wer weiss: VLLT IST SIE BI