Ich stehe auf die Mutter meiner Freundin, was tun?

Ich bin m15 und stehe auf die Mutter w45 von meiner Freundin w15

4 Antworten

Das ist ganz normal in deinem Alter, dass man auch ereachsene Frauen sexuell attraktiv findet. Vielleicht projezierst du auch die Attraktivität deiner Freundin auf deren Mutter. Aber so was legt sich, je älter du wirst

Am besten nimmst du es so hin, erzählst niemandem etwas davon. Behandle ihre Mutter ganz normal und zeige ihr dein Interesse nicht. Das ist am besten für dich und deine Freundin und deren Mutter.

Hallo,

du kannst ja schlecht etwas gegen die Gefühle machen. Warte einfach ein bisschen ab. Du scheinst ja etwas fast schon verwirrt von deinen Gefühlen zu sein. Du hast eine Freundin, findest ihre Mutter attraktiv und hast mit deiner Lehrerin geschlafen (also wenn man deinen Fragen trauen kann)... Was sagt dein Bauchgefühl dazu? Weiß deine Freundin von all dem? Nur weil du die Mutter attraktiv findest, solltest du vielleicht nicht gleich etwas mit ihr anfangen. Oder wenigstens vorher mit ihrer Tochter Schluss machen. Abgesehen davon, bin ich mir nicht sicher, wie groß deine Chancen bei ihr sind. Tu einfach nichts unüberlegtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Werweiss28973
Beitragsersteller

Nein meine Freundin weiß nichts davon und ich würde auch nichts ernstes mit der Mutter anfangen weil sie einen Mann hat. Eher sowas wie ein Ons

Werweiss28973
Beitragsersteller

Das mit der Lehrerin war nicht ernst gemeint 💀 wollte dass mehr Leute auf meinen Account aufmerksam werden um das hier zu beantworten

Rike20  25.02.2024, 21:54
@Werweiss28973

Mega, hat doch funktioniert und wir hatten alle etwas zu lachen. Solltest später mal etwas in Richtung Werbung machen. Ist nur doof, wenn sowas mal die Runde macht und dann irgendwelche Gerüchte entstehen, die dem Ruf der Lehrkraft schaden.

Werweiss28973
Beitragsersteller
@Rike20

Keiner weiß von diesem Account also wird keiner falsch von einer Lehrerin denken… ganz so doof bin ich nicht haha

Würde sagen behalt es für dich weil es könnte sein dass ihre Mutter es sehr komisch findet es besteht natürlich auch eine Möglichkeit dass sie es auch tut die halt aber sehr gering ist aber die Wahrscheinlichkeit dass wenn du es ihr oder deiner Freundin sagen würdest und du dann allgemein den Kontakt zu deiner Freundin verlierst ist sehr hoch also würde es lieber für mich behalten

Ich kannst dir sagen geh zum Arzt also Mal ganz ehrlich das ist erstens pedoviel und zweitens cringe du bist 15

alinchen0693  25.02.2024, 21:18

1. Es heißt pädophil und nicht pedoviel

2. Pädophil ist ganz was anderes. Nämlich wenn ein Erwachsener auf Kinder steht.

ZitroneG  25.02.2024, 21:12

Ähm pädophil ist was ganz anderes 🙈