Ich stehe auf den Freund meiner besten Freundin?

1 Antwort

Hi du.

Falls dir die Freundschaft wichtig ist (wovon ich ausgehe, wenn du sie als beste Freundin bezeichnest), dann würde ich mit ihr offen und ehrlich drüber reden und ihr den Vortritt lassen, insofern ihr Interesse noch aktuell ist.

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 16:49

Klar hat sie vortritt gar keine Frage! Ich trau mich nur nicht ihr das zu sagen, weil ich Angst habe, dass sie dann sauer ist... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..

Haapy  24.07.2024, 17:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Meiner Meinung nach sollte sie keinen Grund haben sauer zu sein. Du hast ihn ohne das Wissen kennengelernt, dass sie ihn schon am Start hat. Zudem hast du ihn weder geküsst, noch bist du sonst ihm sehr nahe gekommen. Somit bist auch du nur in der Kennenlernphase. Find ich nicht unbedingt verwerflich.