Ich stehe auf den ex meiner besten Freundin....?

2 Antworten

Ich würde mit deiner Freundin drüber sprechen, ich weiß, dass kann schwierig sein, aber sie ist 300 mal sauerer auf dich, wenn du's hinter ihrem Rücken probierst glaub ich :/ so würde zumindest ich reagieren, einfach drüber reden und hören, was sie davon hält und wenn sie mit ihm abgeschlossen hat und sie eine gute Freundin ist, dann akzeptiert sie dass, was du willst und lässt dich :) :* viel Glück wünsche ich Dir noch :)

~lg stoffe

Lilabled
Fragesteller

Hinter dem Rücken wir echt fies...

Entweder ich sage es ihr oder nicht.

Ich muss nochmal schauen

stoffe19  18.11.2015, 22:19

Ja mach dass :-)

also.. bei jungen ist es so: bro vor hoe.. also warum nicht? rede mit deiner freundin darüber aber wenn se sich getrennt haben sind se getrennt und sollten nixmehr voneinander wollen.. ausserdem hast du ja was geschrieben mit dass die 2 sich nicht getrofffen ahben usw.. das war keine beziehung vielleicht kindisches rummachen aber mehr nicht.. also leg los ^^

Lilabled
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber sie schwärmt immer von ihm und ich traue mich nicht es ihr zu sagen...

Außerdem hat sie mal angesprochen wie sauer sie wäre wenn ich mal mit ihm zusammen kommen würde...

GrEEnPlaYeR  18.11.2015, 15:21
@Lilabled

also dann musst du so denken: wenn du mit ihm zsm wärst, wie lange würdet ihr euch lieben.. wie würde dir es gefallen deswegen deine ffreundin vlt zu verliern.. oder du redest mit deiner ffreundin und gehst sicher dass sie nichts dagegen hat.. wenn sie deine ffreundin ist sollte sie sich aber zusammenreissen und still bleiben

Lilabled
Fragesteller
@GrEEnPlaYeR

Also sie ist mir definitiv wichtiger als er! Danke für die Hilfe, aber ich glaube ich werde in dem fall mal lieber meine Klappe halten...