Ich stehe nur auf Asiaten, wo kann ich Asiaten kennenlernen?

6 Antworten

Da hat wohl jemand zu viel kpop gehört^^ Soweit ich weiß gibt es in Asien viele Asiaten. Aber warte noch ab, bis du etwas älter wirst. Und du vielleicht umziehen tust. In München, Stuttgart etc. gibt es viele Asiaten. Ich bin mir sicher in deiner Stadt auch, falls du in einem Dorf wohnst gehe in die Stadt. Asiaten sind meistens verteilt aber es gibt sie in jeder Stadt. Frag deine Freunde mal

15kazakhgirl
Beitragsersteller

hahaha, ja ich hab wirklich viel zu viel K-Pop gehört, danke für deinen Rat. :)

Taschenrechner9  28.11.2015, 21:32
@15kazakhgirl

Kein Problem, ich kenne dein Problem. Jedoch solltest du wissen, dass die meisten Jungs operiert sind, sprich die Schönheit die du siehst ist in Wahrheit nicht echt. Nur wenige sind wirkliche Naturschönheiten. In Südkorea ist fast jeder Mensch operiert, deshalb sind die meisten Idols auch operiert. Wenn du zum Beispiel nach Seoul gehst, wirst du schnell merken, dass nicht jeder wie ein Kpop idol aussieht

Silmawiel  24.03.2017, 23:31
@Taschenrechner9

Das kommt aufs Land drauf an. Meine Mum hat in Japan gelebt und hatte mir nie von so etwas erzählt. In Thailand trifft man es zB. auch nicht an, ausser bei den Ladyboys ;)

Wie kannst du nur auf jemanden stehen aufgrund seiner Nationalität? Wenn du auch zu diesen Kpopfans gehört finde ich es recht kindisch. Die meisten asiaten finden es abwertig und siehen in euch nur als Vergnügen.

Schau mal ob es ein asiatisches Restaurant irgendwas in eurer Umgebung gibt oder so was in der Art. Dort könntest du Glück haben und welche antreffen.

15kazakhgirl
Beitragsersteller

danke dir :)

Geh in ein Nudelrestaurant

zieh doch nach Asien :) nach Definition gibt es dort relativ viele

15kazakhgirl
Beitragsersteller

Haha, ja sehr witzig :P :)