Ich stehe auf ältere männer mit 14 ist das legal :(?

8 Antworten

das ist in deinem Alter normal andere himmeln ihren Lehrer an, du siehst in denen einen Vaterersatz, lass dich mit so einem auf nichts ein denn das führt zu nichts, lächel zurück und fertig, oder wenn du einen näher kennen lernst schreibt euch dadurch lernst Du ihn auch besser kennen - ist aber nichts auf dauer

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

140bunnyFace
Beitragsersteller

oh okay danke !:3

Wie alt denn:)

So paar Jahre ist eh normal da Mädchen(meistens) reifer sind als jungs in ihrem Alter und dann wirken ältere halt attraktiver

140bunnyFace
Beitragsersteller

Ja so zwischen die 30-40

Akali729  20.08.2024, 21:12
@140bunnyFace

Uff also ist schon bisschen alt🙃 aber naja muss jeder selbst wissen:)

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater

Akali729  20.08.2024, 21:18
@140bunnyFace

Interesse an älteren Personen: Eine Person mit Daddy Issues fühlt sich möglicherweise nur zu älteren Personen hingezogen. Eine Beziehung mit Älteren kann das Gefühl geben, dass jemand da ist, der sie beschützt. Ob bewusst oder unbewusst, Betroffene sehnen sich nach der fehlenden Liebe, die sie nie erhalten haben.

Hab das von Google da ich mich selber nicht so damit auskenne aber es hat mich gleich irgendwie an deine Situation erinnert:)

Akali729  20.08.2024, 21:20
@140bunnyFace

Heisst aber auf keinen Fall dass du das hast ist nur vllt eine Möglichkeit:)

So lange ihr keinen Kontakt miteinander habt oder spezifisch darauf eingeht ist alles in Ordnung. Aber bestimmten Themen wie sexuelle Dinge sind dann wiederum schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

140bunnyFace
Beitragsersteller

oh okay

Wenn du von Männern redest, weiss ich nicht wie „normal“ das ist, aber was ist schon normal. Was es auf jeden Fall ist, ist gefährlich. Legal ist es ab 14 dennoch.

Hey! Dass du auf Ältere stehst ist natürlich legal. Allerdings ist es schon krass wenn du auf 30-40 Jährige stehst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung