Ich steh auf ältere Männer! Schlimm?

14 Antworten

Ich versteh dich komplett. Ich hatte mit 14 einen Freund in meinem Alter doch wo das Thema ,, erstes mal,, dran war, war es vorbei. Ich hatte nicht vor mit ihm es zu verwirklichen weil er mich getränkt hatte und ich ihm einfach nicht Richtung vertraut habe. Nachdem ich mir dein Text durchgelesen habe, dachte ich mir, das ich das Original sein könnte. Mit Ende 14 habe ich einen höchstwahrscheinlich fast 65 jährigen in einem Film gesehen und mich sofort verliebt. Natürlich habe ich mir Dan die Frage gestellt ob das für mein alter normal ist, da ich mir schon viele solche fragen gestellt habe ( beispielsweise lesbisch ja oder Nein ). Doch immer als mein Lehrer rein kam hatte ich ein kribbeln im Bauch und ein Lächeln im Gesicht ( er ist Mitte 50). Von aussehen her ist er eigentlich nichts für mich doch irgendwie konnte ich das nicht stoppen. Mittlerweile bin ich Anfang 16 und meine liebe zu älteren Leuten hat nicht aufgehört. Sie ziehen mich wie du schon gesagt hast mit ihrer Erfahrung und anderen Dingen an, vor allem bei dem Thema Sex fühle ich mich bei den älteren Männern in guter Hand p. Meine persönlichen Favoriten sind Männer mit Bart und antrainiert bis durchtrainiert egal wie alt das ist ein must have meiner Meinung nach. Ich warte denk ich mal bis 18 und fang an mir mal ein paar Favoriten raus zu Suchen. Wo ich die Kommentare gelesen habe war ich sprachlos, wie kann man so Unverständnis voll sein. Erstens warum sollten die älteren Männer keine Frau mehr bekommen und warum sollte man Leute wie uns so runter machen? Zweitens ist das doch eigentlich das gleiche wie schwule und Lesben oder? Irgendwo gibt es den perfekten Mann/ Frau für uns alle. Ich Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg auf der Suche nach deinem Traum Mann.

Es ist eigentlich nicht schlimm,dass Du auf ältereTypen stehst, obwohl ich interessant finde,dass Du auf Männer stehst die knapp 60 sind. Es sieht denn so aus, dass Du eher zu den Ausnähme gehörst. Sollte ich aber alles glaube was Du hier  erzähst dann müsstest Du meiner Meinung nach schon ein bisschen Mango haben. Vaterkomplex würde ich es nicht direkt nennen (ich kenne ja nicht alle Fakten) aber meine erste Frage im Hinterkopf ist,wie war eigentlich das Verhältnis mit Deinem Vater (Vorausgesetzt natürlich Du hast oder hattest einen)? Der andere Punkt den ich bei Dir feststelle ist, dass Du ein bisschen extrem Ego bist. Naja wenn Du sagst "ältere Männer findest Du toll weil die Geld haben" oder so. Und damit würdest Du im Leben ziemlich schwer haben, es wird Dir immer irgendwas fehlen und Keiner könnte Dir alles recht machen. Mit anderen Worte: Du hast den falschen Weg ausgewählt um glücklich zu sein. Das wird nicht Gut. Es ist aber kein Vorwurf nur an Dich, nur um es klar zu stellen.

Eigentlich ist es gegen die "Natur". Jedoch möchte ein Mensch auch verstanden werden, das kannst du auch von einem leicht älteren Mann, oder sogar in deinem Alter. Den Jungen Männer fehlt es natürlich an Lebenserfahrung und dadurch können sie nicht natürlich cool auftreten, da gewisse Fragen vom Leben etc. nur beantwortet werden können, wenn man es selber erlebt hat. Der Mann steht noch voll in der Entwicklung. Die Frauen finden sich da eher, man hat auch erforscht, dass Frauen bei gewissen Dingen im Leben, frühreif sind im Gegensatz zu dem Männlichen Geschlecht. Aeltere Männer finden auch mehr Verständnis auf für vieles und es ergibt sich eine Art Geborgenheit. Dir ist die Kommunikation, das Verständnis und die Reife in den Worten sehr wichtig. Trotzdem, das Leben besteht auch gemeinsamen Wachstum, und auch dürfen Fehler gemacht werden. Dies schweisst zusammen und macht das Leben auch interessant und irgendwie unberechenbar. Ich würde viel ältere Männer als Freundschaft so empfehlen, aber Vorsicht. Junge oder Männer in deinem Alter können sich nicht so gut ausdrücken, und es fehlt an Erfahrung und können dir die Geborgenheit nicht geben. Trotzdem gibt es tiefsinnige junge Männer mit denen du mit der Zeit merkst, dass viel dahinter steckt. Gib den jüngeren Männer oder in deinem Alter eine Chance, auch wenn du dich mehr zu älteren hingezogen fühlst. Ich persönlich würde dir empfehlen, jüngere Männer vorzuziehen, denn die Gefahr von Aelteren unbewusst ausgenutzt zu werden ist gross, auch ohne dass du dies so empfindest, auch was sexuelle Ausnützung betrifft. Ich bin ja nicht der hässlichste für meine 43, aber ich gehe ganz sicher nicht mit Frauen eine Beziehung ein unter 30 oder 35, denn dann ist es für mich berechnend, den Vorteil einer noch jungen Frau zu erlangen, auch wenn wir uns gut verstehen. Ich glaube nicht an Gutmenschen und den Aelteren Mann der es ehrlich meint. Wenn du langfristig glücklich sein werden möchtest, orientier dich in deinem Altersbereich, glaube mir. Aber es ist deine Entscheidung. Viel Glück

Psychn  05.08.2019, 22:58

Sehr interessante Antwort, ich denke das ist wirklich ein Punkt den man beachten sollte... Danke für den Input und für die Sicht eines Vertreters dieser Altersgruppe. Lg

Ich persönlich finde das total schräg. Gerade erst hat sich eine Freundin von mir bei einem Sugar Daddy Portal angemeldet weil sie auf reife Männer steht und gleichzeitig wohl einen finden will, der Geld hat. Ich finde das widerlich!

Polekmais  08.10.2018, 17:23

Das man sich für geld verkauft sag ich jetzt mal, ist auch was anderes als wenn man sich verliebt, deine freundin hat sich sehr warscheinlich sowieso nur einen typ mit kohle geangelt, das ist nunmal so. Ich finde es auch etwas abschreckend wenn man mit jemandem schläft nur fürs geld, aber jedem dasseine denk ich.

Das ist keine Vorliebe sondern eine sexuelle Orientierung und du wirst es nie wegbekommen geht mir genauso bin erst 16 hatte ein Treffen mit Gleichaltrigen der wollte mich küssen mir wurd sofort schlecht sofort irgendwie Abscheu und das hab ich immer bei jungen Männern egal wie durchtrainiert und hübsch sie sind. Einfach ist es nicht aber es ist zumindest in deinem Alter nicht schlimm und normalisiert sich mit der zeit weil wenn du mal 30 bist und dein Freund z.b 45 ist das völlig normal und keiner sagt was