Ich stehe auf Ältere Frauen bin 16 wo kann ich sie am besten finden?

4 Antworten

Hi. Musst halt die Augen nach ü30 Partys und ähnlichem offen halten. :)  Oder Schlager Partys....  Und immer schön gucken ob sie nen Ring am Finger hat. Nicht das du dir noch eine fängst...  : D  Rinnjehauen!

Versuch doch mal dein Glück bei www.lablue.de oder in ähnlichen Portalen. Ich bin mir sicher: Wer sucht, der findet heutzutage auch.

Allerdings solltest Du zumindestens für Dich selber "ältere Frauen" etwas genauer definieren. Was das Alter angeht.

Schaue Dich um spreche sie an

du könntest überall eine ältere frau finden was meinst du eigentlich mit älter ?