Ich stehe auf ältere Frauen?

4 Antworten

Richtig wegbekommen läßt sich eine sexuelle Neigung wohl nicht. Wenn du aber auf ältere stehst, vielleicht müssen die auch nicht so viel älter sein ? Vielleicht so um die 30 ? Das wäre dann vielleicht noch beziehungsmäßig machbar ?

Wenn du meinst, du wartest , bis du selbst so alt bist, wer weiß, ob sich das dann nicht ändert bis dahin ?

Es ist ja auch oft so, dass man im realen Leben mit jemand zusammen ist, der oder die einigermaßen seinen Wünschen entspricht (denn so richtig ideale Beziehungen gibt es ja nicht) und in der Fantasie kann man ja auch seine Träume ausleben. Ähnlich ergeht es ja auch Menschen, die auf extrem jüngere stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sxrxjx
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort,

nein 30 jährige finde ich nicht interessant, am besten ist wirklich 50

ich weiß echt nicht mehr weiter

kann man das behandeln lassen ?

TomKev0616  05.08.2024, 00:22
@Sxrxjx

Also, ich habe keine persönliche Erfahrung mit Psychotherapie, aber natürlich kannst du es probieren. Oder zumindest mal eine Stunde nehmen.

Es bringt zwar nicht viel, aber vielleicht ja doch und mich würde interessieren, falls du es verraten möchtest, was dich an so viel älteren interessiert ? Denn körperlich attraktiv sind die ja oft nicht mehr so. Obwohl es das schon auch gibt. Oder ist es vielleicht eher die Suche nach Geborgenheit ?

Sxrxjx
Beitragsersteller
@TomKev0616

Eigentlich alles

vor allem aber das Gesicht und ich weiß nicht, die Wärme die sie ausstrahlen vielleicht

TomKev0616  05.08.2024, 00:32
@Sxrxjx

Ja, das ist wohl sehr individuell. Und schwer erklärbar, aber es kommt schon verständlich rüber.

Es könnte nun in 2 Richtungen gehen. Entweder du akzeptierst es und findest mal eine Beziehung, die so ist. Denn du bist ja quasi erwachsen. Also zumindest mit 18. Es gibt auf der Welt ja ziemlich verschiedene Beziehungen, also fast alles. Und was andere sagen, kann dir bzw euch ja egal sein.

Oder, du möchtest davon wirklich wegkommen. Dann kannst du entweder weiterhin in deiner Fantasie die Beziehungen leben (was nicht alle Menschen wohl können) oder eben es mit Therapie versuchen.

Sxrxjx
Beitragsersteller
@TomKev0616

Okay Dankeschön für die Antwort :)

aber selbst wenn ich eine Beziehung derart suchen würde, würde ich das doch nicht finden?

TomKev0616  05.08.2024, 00:39
@Sxrxjx

Also ich glaube eher, dass viele auf jüngere stehen. Man weiß, dass viele Männer auf junge Frauen stehen. Und bei Frauen, die Frauen lieben, ist es sicher ähnlich.

Du hättest dann womöglich eine große Auswahl, wenn du sagen wir in einem Forum nach solchen Beziehungen suchen würdest.

Die wirklich weg bekommen ist quasi kaum machbar. Versuch vielleicht einfach auch an andere zu denken egal ob es jüngere Frauen sind oder Männer. Vielleicht auf Porno von Teens sb machen.
hoffe hilft etwas m18

Woher ich das weiß:Hobby – Alles mal ausprobieren

Sxrxjx
Beitragsersteller

aber ist das normal?

kann man das nicht behandeln?

DereineTyp69690  05.08.2024, 00:11
@Sxrxjx

Du könntest zu einem Therapeuten gehen vielleicht kann er dir helfen aber es ist halt eine Vorliebe und die kann sich sogar noch ändern. Du bist noch jung und in der Pubertät da kann noch viel passieren

Ja es ist normal, wenn man sich verliebt ist..ich bin auch etwas jünger als meine beste Freundin und Partnerin, na und, wichtig ist guten Charakter und herz ❤️..denke mal, dass neugierig auf die Körper der reife Frauen sind, kann ich ihnen verstehen. Man braucht nicht schämen..

lass es sein

Sxrxjx
Beitragsersteller

Was soll ich sein lassen?