Mit 20 auf ältere Frauen stehen?

anti45  28.10.2023, 12:31

wie definierst du ältere ?

Maxy2118
Beitragsersteller

Über 35 bis Mitte 50

3 Antworten

Teilweise bestimmt, kommt aber auf die Frau an.

Allerdings gibt es Fetischformen auf dem die Begriffe Milf und Gilf basieren.

Dementsprechend kann es sich auch um einen Fetisch handeln, wenn man gedanklich sexuell darauf beschränkt ist und die Optik nebensächlich ist.

Ich habe schon Frauen gesehen die Ü40 für mich hübscher waren, als manche mit 20 und anders herum.

Wenn man aber rein auf das Alter fixiert ist, kann es sich um Fetisch, Mutterkomplexe usw handeln, muss aber nicht.

Ist vollkommen normal. Manche Menschen stehen auf jüngere und manche eben auf ältere. Mach dir keine Sorgen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung