Ich stehe auf ältere Frauen ist das normal oder schlimm?

10 Antworten

Normal ist es nicht, aber auch nichts schlimmes. Es gibt auch Leute ,die auf Füße stehen, oder auf Gerüche. So etwas nennt man Fetisch.

glaubeesnicht  29.12.2017, 23:54

Was sollte daran nicht normal sein? Definiere mal, was normal ist!

DrJenzFischer  29.12.2017, 23:58

Normal heißt, der Norm entsprechend. Die Norm , entspricht der Mehrheit. Die Mehrheit (in seinem Alter, bei seinem Geschlecht) steht nicht auf ältere Frauen. Also ist es nicht normal, aber nunmal auch nicbt verwerflich.

Wie definierst Du -ältere/extrem ältere Frau-? Ab wann fängt das für dich an?

Und ja wäre normal, wenn es nicht gerade zu extrem ist. ;) Woran das liegt? Finde es heraus, oder lass es.

jung24
Beitragsersteller

So um die 40 und damit meinte ich ich stehe extrem darauf nicht ich stehe auf extrem ältere frauen😉

Chaoslady4217  29.12.2017, 23:47
@jung24

Kommt drauf an wie alt Du bist. Bist Du 15, dann ist eine Frau um die 40 natürlich alt. Bist Du hingegen 30, dann hebt sich das auf.

Das ist natürlich normal :D Ich stehe auch auf ältere Männer wahrscheinlich, weil sie auf einen attraktiver wirken

Was sollte daran nicht normal sein? Jeder hat eben andere Vorlieben.

Hy

Du bist bestimmt noch sehr jung und das ist normal, wenn du 40-50 Jahre alt bist stehst du wieder auf junge Frauen.

LG sany