Ich steh total auf damen strumpfhose normal?

6 Antworten

Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden. Was soll daran unnormal sein? Probier's doch einfach mal selber aus. Warum sonst steht auf den wenigsten Packungen wohl "Damen" drauf? Rund ein Drittel der Männer tragen (meist heimlich, was für ein Schwachsinn!) Nylonstrümpfe.

So eine Strumpfhose kostet auch nicht die Welt, ein Versuch ist daher einfach. Ich achte immer nur auf mind. 10 % Elasthan, und habe im Laufe der Zeit meine Lieblingsmarken herausgefunden. 3-5 Euro je Strumpfhose, bei Halterlosen 8 - 15 Euro, und die halten und sind angenehm.

August613  22.04.2021, 11:02

Vollkommen richtig 👍

Das ist total normal! Mir gefallen sie auch und ich trage sie auch, nur keine trasparenten Strumpfhosen. Ich bevorzuge dicke und farbige Modelle.

Wo ist das Problem? Sie haben eine gewisse Erotik und solange du sie nicht in einer leichten Knoblauchmarinade genießen möchtest.......

JuergenWB  23.06.2017, 01:11

"in Knoblauchmarinade", der ist gut!

Ja das ist völlig normal. Ich Stehe auch Total drauf. Glaub mir. Viele Jungs/Männer stehen auf schöne Frauenbeine in Strumpfhosen. Die meisten wollen es nur nicht zugeben. In meiner Schule war ich nichtder einzige.

Mich törnt dieser Anblick auch immer mega an.

Ich liebe sie anzuschauen und anzuziehen mega geiles Gefühl sie auf der Haut zu spüren 😍😍😍😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung