Ich steche meiner besten Freundin gleich ein ohrloch?

10 Antworten

Egal ob du die Nadel direkt oder später rausziehst - du wirst den Ohrring nicht ohne Gewalt reinbekommen da das Loch sofort zugeht. Unter Umständen machst du mit dem Ohrring direkt noch einen anderen Stichkanal - gut für Entzündungen aber für sonst nix.

Lass es und geh zum Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leyla12j6760616
Beitragsersteller

Ich hab es ihr gestochen und es ist alles super verheilt und tut nicht mehr weh aber danke für den tipp 👍

Lass das sein, Du wirst ihr schaden. Das sollte ein Fachmann machen, es muss desinfiziert werden und der Bolzen muss sechs Wochen drin bleiben bevorman Ohrringe nutzt. Du hast null Ahnung. Das ist nicht schlimm, aber dann lieber lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Anzeige wegen Körperverletzung willst nur zu.

Es gibt nicht umsonst Piercer, die auf dem Gebiet Fachleute sind, das kann nicht einfach so jeder machen. Ich kann mich needlewitch nur anschließen, dein Vorhaben kann einfach nur indie Hose gehen und in einer schlimmen Entzündung oder Blutvergiftung enden.

Gar nicht, geht zu einem Studio und lasst das einen Profi machen. Alles andere hat einfach ein erhöhtes Infektionsrisiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Lass das bleiben !

Sollte man einen Profi machen lassen.

Lieber Geld ausgeben und auf Nummer sicher gehen, als am verkehrten Ende zu sparen.