Ich starte ein Experiment und will eure meinung dazu hören?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Krank 65%
Intressant 35%

7 Antworten

Krank

Arbeite erstmal an Deiner Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Zeichensetzung, etc. Das zu lesen war unglaublich mühsam.

Und nein, Dein "Experiment" ist nicht sinnvoll. Du redest jede Menge Stuss. Ja, es gibt mittlerweile mehr als 8 Milliarden Menschen. Und trotzdem ist jeder von uns einzigartig. Wer das nicht jeden Tag aufs Neue erkennt, muss ein sehr eintöniges Leben führen, das ist meine persönliche Meinung.

Letztlich wirst Du Single bleiben mit Deinem "Experiment".

Unter einer anderen Antwort schreibst Du, Du willst hier nur Deine Meinung bestätigt wissen. - Das wird nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

KeinKonzept79
Beitragsersteller

Verbesserere die Rechtschreibung morgen bin zu müde gewesen um drauf zu achten

KeinKonzept79
Beitragsersteller
@JustASingle

finds igenwie komisch das leute mich mit sowas fronten wollen ich will eure meinung zu dem experiment meine meinung ist eh in zement gemeißelt bis das experiment fehl schlägt nach der aktion hab ich eh wieder eine freundin hat beim letzten mal auch perfekt geklappt

Krank

Man macht sich zu viele Gedanken. Die meisten Frauen lerne ich auf Volksfesten kennen. Manchmal sind es an einem Tag 10 neue. Theoretisch hätte ich jede meine Nr. geben können und abwarten. Vielleicht hätte sich sogar etwas ergeben, wer weiß.

Nur das Problem ist, ich werde meist für viel jünger gehalten und diese Altersklasse möchte mich kennenlernen. Die meisten Mädels waren mir zu jung, trotzdem hat man sich gut verstanden. Ich hätte es probieren können. Ich brauche keine Formel, obwohl ich noch nie eine feste Freundin hatte. Trotzdem in der Öffentlichkeit zeigen und Leute kennenlernen.

Ich find das "Experiment" (in meinen Augen eher ein Spiel oder eine Challenge) weder krank noch interessant.

Der Gedanke ist richtig. Wenn man bloß genug Menschen anspricht wird irgendwann einer positiv reagieren, egal wie sozial inkompetent derjenige ist. Das selbst probieren zu wollen ist nicht krank.

Aber dafür dass es interessant wäre, habt ihr euch viel zu wenig Gedanken gemacht. Außerdem scheint ihr ja schon vorauszusetzen dass ausschließlich das Aussehen bestimmend sei. Das gibt dem ganzen so einen unangenehmen pseudowissenschaftlichen Touch.

Wenn Wissenschaft, dann bitte auch zuende gedacht und sauber aufgebaut. Oder nennt es Challenge/Herausforderung um persönliche Erfahrung zu nennen.

Kleine Anmerkung: Die erfolglosen Männer in eurer Gruppe laufen Gefahr danach ernsthafte Schwierigkeiten mit Frauen zu haben. Knapp 100 Ablehnungen in der Öffentlichkeit die man auf das eigene Aussehen zurückführt, muss ein Selbstbewusstsein erstmal einstecken können. Ich bin kein Freund von diesen "Sprich 100 Frauen an, dann wirst du hart" -Challenges. Ich denke, dass diese Männer daran kaputt gehen und nichts lernen. Wenn ich jemanden MMA beibringe, lass ich ihn ja auch nicht vom Profi krankenhausreif prügeln. Da lernt man nichts.

Meine Empfehlung wäre ein ganz anderer Ansatz. Lernt die Basics sozialer Interaktion und steigert euch Anhand eines kontinuierliches Systems mit Zwischenzielen und kleinen Erfolgen. Dann bist du am Ende der 100 Ansprechversuch sehr wahrscheinlich erfolgreich statt gebrochen.

Trotzdem viel Spaß..

KeinKonzept79
Beitragsersteller

Ursprünglich sollte es auch bisschen interessanter werden die anderen hatten aber keine Lust dazu muss auch bisschen Management betreiben es war schon schwer genug sie hiervon zu überzeugen und es soll zwar Ergebnisse zeigen aber, um transparent zu sein, muss ich dir ehrlich gestehen ist das Experiment zu klein außerdem kann ich nicht schauen, ob sich jeder an die Regeln hält jeder von denen ist auch so 'ne Spaßkanone deswegen würde ich auch mittlerweile sagen, dass es ein Ding in der Mitte ist zwischen Experiment und einer Challenge danke für deine Meinung.

Intressant

Also als soziales Experiment finde ich sowas ja interessant :)

Aber meine Güte, habt ihr ein trauriges Leben, dass ihr auf solche Ideen kommt XD

KeinKonzept79
Beitragsersteller

Gelangweilt trifft es besser und es waren nicht die anderen sonder eher ich der auf die idee kam.

Intressant

Schadet ja keinem ig, hatte sowas ähnliches auch mal vor.