Ich spüre meinen Arm nicht mehr. Was jetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht es mit Flüssigkeit und Bewegung aus? Hast du genug getrunken?

Was hast du in den letzten Stunden gemacht?

Spielwiesen  02.08.2021, 16:11

☆Danke für deine Bewertung!☆

User172721
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Hilfe es hat mir super geholfen !

User172721
Beitragsersteller

Ich habe mein Aquarium gesäubert . Getrunken habe ich heute aber nicht viel und Bewegt habe ich mich heute auch noch nicht recht viel .

Spielwiesen  23.07.2021, 19:45
@User172721

So etwas habe ich mir fast gedacht. Mit einseitiger Bewegung hast du den einen Arm wohl etwas überfordert, und es kann sein, dass dir ein paar Lockerungsübungen für den Bereich der Halswirbelsäule gut tun würden.

Ich suche dir mal etwas heraus, das du probieren kannst. Aber bitte: zuerst trink richtig viel, Kräutertee, Wasser, so in der Richtung, jedoch nichts Süßes oder Energydrinks oder Coke.

Lockerungsübungen für den Nacken:

https://youtu.be/GvTuB4ucUEk

Übungen für den Arm:

https://youtu.be/cGXQ00MELOs

Ich hoffe, dass es dir rasch besser geht. Mach auch ruhig mal ein paar Atemübungen an der frischen Luft, das tut auch gut, besonders, wer noch Masken tragen muss.

Sagst du dann mal, ob es dir geholfen hat? Wär nett! :-)
Übrigens schau dir die ganzen Kommentare unter den Videos an, da sind oft hilfreiche Tipps!

Alles Gute!

Wenn es aus dem Nichts kommt würde ich vlt einfach deine Mutter oder so anrufen und einfach Mal nachhören.

LG

Wenn es bleibt in die Notaufnahme

Bitte im Auge behalten und sonst in die Notaufnahme! Ich will keine Panik verbreiten, aber Herzinfarkte können sich frühzeitig zB auch in Armschmerzen zeigen.