Ich spüre ein kalten wind oder so wenn ich im bett liege auf der linken seite aber fenster zu was kann das sein?

3 Antworten

es ist Quatsch, es ist nicht wissenschaftlich erwiesen, dass es das nicht gibt. Ich kenne das auch. Und in der Esoterik ist das groß bekannt. Was es genau ist, weiß man nicht ich kann es sogar hervorrufen und es hat nichts mit Fenstern oder Türen oder so zu tun, ob es die eigene Seele ist oder Engel, die einem helfen wollen, weiß keiner. Es gibt halt Dinge, die man nicht wissenschaftlich beweisen kann. Und das ist auch gut so

Da es keine Geister gibt (was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt), war das auch keiner. Wände sind niemals luftdicht, ansonsten würden wir in geschlossenen Räumen ersticken. Durch die Wände kann ebenso kalte Luft ziehen wie durch Fenster und Türen.