Ich spüre den Herzschlag von anderen

7 Antworten

Bei meiner Freundin ist es so ähnlich und sie dachte auch schon das sie verrückt ist aber vielleicht gibts es soetwas ja wirklich :))

Beliy
Beitragsersteller

Dann bin ich zum glück nicht die einzige:)

Ich finde das nicht verrückt,sondern sehr spannend und aufregend....Du bist deinen Mitmenschen gegenüber einfach nur sehr aufmerksam.... Ich bin sicher das es bestimmt nicht verrückt bist😉 Kg Friederike

Du solltest die Dosis der verordneten Medikamente von Deinem Arzt mal überprüfen lassen.

Beliy
Beitragsersteller

Ich nehme keine Medikamente

Hey Mir geht es auch so. Also zum Beispiel in der schule wenn da jemand der ca 20 meter weit entfernt ist sich mit jemand anderem unterhält und es eigentlich total laut ist kann ich fast jedes unwichtige geräusch ausblenden und dann dem gespräch lauschen. Ist zwar manchmal cool aber nicht immer, zum beispiel wenn das ungewollt im unterricht passiert oder man jemanden lästern hört...

Beliy
Beitragsersteller

Ja da hast du recht :/

Also ich habe einen Bekannten der nach zu viel Drogenkomsum die Auras von Menschen wahrnehmen konnte und solches Zeugs, möchte darauf jz auch nicht näher eingehn. Auf jedenfall spielt dir dein Gehirn was vor, was von der Realität total abweicht. Denn wir Menschen haben leider nicht die Möglichkeit nur durch die Anwesenheit von anderen ihren Herzschlag zu spüren oder wie es Ihnen geht. Auch Wahrsagerei ist nur Humbug und beruht auf Theorien und Lügen die den Menschen vorgegaukelt werden, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich würde also behaupten entweder du hast zu viele Drogen genommen oder du wirst einfach Verrückt. Fals du damit nicht leben kannst, solltest du mal einen Psychotherapeut besuchen und mit dem darüber sprechen.

LG

Beliy
Beitragsersteller

Warum sollte ich drogen nehmen ich bin 13 :D

Sm0kaloT  01.02.2015, 13:14
@Beliy

Habe ja nicht behauptet das du es tust, nur das soetwas von zu viel Drogenkonsum kommen kann. Kann ja nicht wissen wie alt du bist. Das ist eine Psychische Störung wenn es denn wirklich so ist, das du diese Gefühle hast.