Ich spüre den Herzschlag von anderen
Hi, also da mich vlt 90% der Menschen die das lesen für verrückt halten werden, bitte ich um sinnvolle Antworten. Meine Frage lautet: ich komme mir in letzter Zeit irgendwie seltsam vor. Eigentlich schon immer. Ich spüre den Herzschlag der Menschen die um mich herum sind. Ich spüre ihre wärme und das sie am Leben sind. Ich merke es, wenn ich in einem Wald bin, das sich etwas bewegt weil ich die schritte fühle. Ich höre jedes Detail von einem Gespräch von dem ich ca. 15m entfernt stehe. Wenn ich reite fühle ich den Herzschlag meines Pferdes und fühle wie es atmet. Ich merke wie es ihm geht wenn ich in seine Augen sehe. Ich spüre allgemein wie es den Menschen um mich herum geht. Werd ich jetzt vollkommen verrückt oder gibt es das wirklich? Lg Beliy
7 Antworten
Bei meiner Freundin ist es so ähnlich und sie dachte auch schon das sie verrückt ist aber vielleicht gibts es soetwas ja wirklich :))
Ich finde das nicht verrückt,sondern sehr spannend und aufregend....Du bist deinen Mitmenschen gegenüber einfach nur sehr aufmerksam.... Ich bin sicher das es bestimmt nicht verrückt bist😉 Kg Friederike
Du solltest die Dosis der verordneten Medikamente von Deinem Arzt mal überprüfen lassen.
Hey Mir geht es auch so. Also zum Beispiel in der schule wenn da jemand der ca 20 meter weit entfernt ist sich mit jemand anderem unterhält und es eigentlich total laut ist kann ich fast jedes unwichtige geräusch ausblenden und dann dem gespräch lauschen. Ist zwar manchmal cool aber nicht immer, zum beispiel wenn das ungewollt im unterricht passiert oder man jemanden lästern hört...
Also ich habe einen Bekannten der nach zu viel Drogenkomsum die Auras von Menschen wahrnehmen konnte und solches Zeugs, möchte darauf jz auch nicht näher eingehn. Auf jedenfall spielt dir dein Gehirn was vor, was von der Realität total abweicht. Denn wir Menschen haben leider nicht die Möglichkeit nur durch die Anwesenheit von anderen ihren Herzschlag zu spüren oder wie es Ihnen geht. Auch Wahrsagerei ist nur Humbug und beruht auf Theorien und Lügen die den Menschen vorgegaukelt werden, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich würde also behaupten entweder du hast zu viele Drogen genommen oder du wirst einfach Verrückt. Fals du damit nicht leben kannst, solltest du mal einen Psychotherapeut besuchen und mit dem darüber sprechen.
LG
Warum sollte ich drogen nehmen ich bin 13 :D