Ich spiele und sammle PokemonKarten, gibt es Turniere bei denen man für Preisgeld antritt?

2 Antworten

Klar die gibt es, sowohl in echt als auch online. Dafür musst du aber schon sehr gut sein, ein eigenes Deck mit dem du oft spielst, mit dem du eine Taktik verfolgst haben und die richtigen Karten dafür natürlich haben. Ansonsten wirst bei Turnieren um Preisgeld untergehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja es gibt Pokémon Karten Turniere mit Preisgeld

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt