Fortnite Gute Spieler?

2 Antworten

Weil in Arena keine 10 Jährige Kinder mit in der Lobby sind. In ner Solo-Runde hast du vllt 3 gute Kämpfe (wenn du gewinnst, Solo ist einfach, da gewinnt man fast jedes Spiel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamer2005
Beitragsersteller

Irgendwie kommt mir solo schwitziger vor.

Ghostcatx  15.08.2020, 15:51
@Gamer2005

Kp ob das jetzt anders ist, habe zuletzt Chapter 2 Season 1 gespielt, war so easy, 90% der Runden 10+ kills, meistens auch Sieg. War einfach langweilig

IR00T  18.08.2020, 21:02
@Ghostcatx

Nun. Vlt einfach, weil du mit einfachen Gegner gematcht wurdest, da es sbmm gibt und du hast evtl dadurch easy Runden gehabt. Dann kommt noch der Landingspot dazu, sowie deine Route.

Ghostcatx  18.08.2020, 21:59
@IR00T

10er wenn ich 2 Monate am Stück nur einfache Gegner gehabt habe. Und ich sagte doch die meisten Runden 10+ kills. Bestimmt bin ich da Steamy Stacks gelandet

Ghostcatx  20.08.2020, 09:43
@IR00T

Hahahhaha, wieder so ein 12-Jähriges Kind welches es nicht fassen kann dass es Spieler gibt die nicht so schlecht wie man selbst ist. Wenn du annähernd gut wärst würdest du mir glauben weil du weißt wie normal das ist.

IR00T  21.08.2020, 01:37
@Ghostcatx

Jetzt behauptest du, das sich ein 12j Kiddie bin, welches schlecht ist. Ah ja... Man merkt das kindische bei deinem produzierten Müll hier ^^

IR00T  21.08.2020, 10:01
@Ghostcatx

Aha. Und ich schätze dich auf 4, weil du noch so kindisch bist

Ghostcatx  21.08.2020, 13:36
@IR00T

Was für kindisch du Knecht. Du kannst es bloß nicht glauben dass es auch gute Spieler gab

Du kannst dich in Arena für World-Cups oder Weltmeisterschaften verifizieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung