Ich spiele schon seit Jahren MyFreeFarm. Ich habe einen Bauernclub, den ich löschen will, da ich den Platz brauche. Wie kann man den Bauernclub löschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ins Clubhaus - klick auf deine Flagge - da ist ein kleiner roter Pfeil nach rechts - den anklicken - das erscheint dann:

Möchtest du den Bauernclub wirklich auflösen?
Bedenke: Dadurch verlierst du das Clubhaus auf deiner Farm. Wenn du erneut einen Club gründen willst, musst du wieder bei Clublevel 1 anfangen, alle Gegenstände im Clubladen erneut freispielen und alle Mitglieder sind dann heimatlos.