Gibt es einen Myfreefarm bot?

11 Antworten

Man könnte vieleicht ein bot erstellen weiß aber nicht ob du den programieren kannst. Weiß ich eigentlich selber nicht ^^. Aber wenn es ein bot dafür gäbe warum willst du ein dann haben ? Für dem gießen,pflanzen,ernten,hühnern futter geben usw. oder was anderes ? decision sagste ja das die programiert sind das es nicht geht also ich würd auchen meinen du kriegst es nicht nicht außer du kannst die austricksen ^^ Lg, HCY98

MUPFT  22.01.2010, 03:04

...für Vollpfosten: DER WILL BESCHEI$$EN!!!

HCY98  22.01.2010, 18:25
@MUPFT

Naja eigentlich voll der Noob

Den meiner Meinung nach besten My Free Farm Bot gibts hier:

https://github.com/HackerHarry/mffbashbot

  • Quellcode verfügbar
  • Stabil
  • Wird noch aktiv entwickelt
  • Browserunabhängig (man braucht jedoch einen zur Steuerung)
  • Bedient fast alles

Nachteil: Man muss sich erst reinlesen. Danach ist die Handhabung jedoch ein Kinderspiel.

ja gibt es

schick auf server 21 ,50 coins zu Lucifer für 0.50 und du erhällst 250 coins für 0.50 zurück das klappt ech ,ich habe jetzt schon so 7500 coin;)