Ich sollte sie lassen oder?
Früher hatte ich mal Kontakt mit - nennen wir sie Sabrina - und es ist in Streit auseinander gegangen.
Meine Mutter kannte ihre Eltern und hat mir erzählt was Sabrinas Vater in den 80er/90er Jahren mal gemacht hat (ich weiß aber nicht mal mehr genau was es war).
Ein Jahr später versuchte ich nochmal Kontakt zu Sabrina aufzubauen. Es ging völlig nach hinten los und sie meinte: Du hast es bei mir verkackt und ob ich nochmal Kontakt will? Nein danke. Zu manchen Menschen ist es besser keinen zu haben.
Ich denke sie wird auch fünf Jahre nach dieser Nachricht (Also jetzt) nicht wollen. Sie sagte ja damals selber dass ich gesagt habe sie sei wie ihr Vater dabei hab ich das gar nicht.
Würdet ihr sie lassen? Auch wenn ihr sie vermissen würdet?
4 Antworten
Also Fünf Jahre sind immerhin stolze 1.825 Tage. Also nicht gerade wenig.
Ich finde es kommt auch sehr auf deine Einstellung an, wenn du schon mit der Einstellung rein gehst, das sie sowieso nichts mehr von dir wissen will, ist es wahrscheinlich das es auch so kommt. Ich spreche da aus Erfahrung💞
Wenn mir jemand oder etwas sehr Wichtig ist, kann ich meistens auch besser mit einem Nein leben als mit dem Gefühlszustand nicht zu wissen, wie es hätte werden können. Du hast im Prinzip, nur etwas zu Gewinnen. Auch wenn das in dem Zusammenhang ein doof gewähltes Wort ist.
Sofern es dir nicht Gleichgültig ist, ob sie in deiner Zukunft vorkommt solltest du es unbedingt versuchen. Es klingt wie ein Missverständnis, das ihr nicht offen und ehrlich klären konntet und das ist schade, denn es scheint dich zu Belasten.
Ich hoffe und wünsche dir, das es so wird wie du es dir erhoffst.
Man sollte darüber sprechen, aber so wie es der andere will . Man müsste sich einfach entschuldigen und über die Zukunft nachdenken, erstmal nicht was gestern war. Das kann man irgendwann machen, wenn man eine gute Bindung wieder zu einander hat
Also da scheint mir jede Menge unverarbeitet zu sein … bei dir,
Wenn Du Dir 5 Jahre nachher immer noch so viel Gedanken machst. Das solltest Du mal bearbeiten.
N Brief schreiben und ihren eltern geben. Im diesen Brief schreibst du deine nummer und ne Entschuldigung - dann kann sie selbst entscheiden, ob sie Kontakt will oder nicht
Zitat: meine Mutter kannte die Eltern - vlt hat deine Mutter noch Kontakt zu denen.
Ja nur wohnen die jetzt woanders