Denkt ihr sie vergibt mir?

Find wir haben seit fast 2 Jahren kein Kontakt. 3 war bisschen übertrieben

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wird dir vergeben 100%
Freundschaft ist nicht mehr zu retten 0%

4 Antworten

Wird dir vergeben

Ja, Vergangenheit ist Vergangenheit. Ihr schaut jetzt nach vorne und du sagst ihr, das den Verhalten in der Vergangenheit sehr leid tut; und das du es ab jetzt besser machst.

Ihr werdet bald wieder gute Freunde.

Alles wird gut.

Ob Sie dir vergeben wird weiß kein Mensch kannst halt mit ihr sprechen und alles erklären. Vielleicht wird sie dir vergeben wenn du es wirklich ernst meinst und ihr alles wirklich erklärst. Aber von mir gesehen aus würde ich denken du kommst nur zurück weil deine neuen Freunde toxisch sind. Probier es einfach mal aus und mehr als hoffen kannst du Nicht es kann halt sein dass sie sich dann ausgenutzt fühlt

Wird dir vergeben

Einfach wieder versuchen anzufreunden. Wird schon irgendwie, in 2 Jahren kann viel mit einem passieren, gerade in der Pubertät auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wird dir vergeben

Alles könnte sein.

Du könntest sie ja mal anrufen und fragen ob ihr vll was essen gehen wollt.

Das schlimmste, was passieren kann wenn du anrufst ist, dass sie nein sagt

JumpingDave555  22.04.2024, 20:32

Wenn Sie nein gesagt hat, dann musst du dir keine Sorgen mehr machen und hängst nicht mehr die ganzen Jahre ihr.

Wenn du weißt, dass das nichts wird, dann kannst du versuchen dir auch eine freundesgruppe zu suchen

Lea2737
Fragesteller
@JumpingDave555

Hab halt Angst dass sie nein sagt weil wir eben in eine Klasse gehen und ich sie dann täglich sehen muss.

hab sie vor 2 Jahren auch mal angeschrieben und sie war ziemlich direkt mit nein und sie ist auch extranets stur und nachtragend

JumpingDave555  23.04.2024, 13:39
@Lea2737

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. War noch nicht in so einer Situation, also sorry